„Da schwör ich drauf“ – Spilanthox in der „Für Sie“

Müde, gestresst, Spannungskopfschmerz? Für alle, die mit Leidenschaft viel und lange arbeiten, empfehle ich das „Facesplash Anti-Ageing to go Spray“. Das habe ich immer und überall dabei. Es durchfeuchtet mit Hyaluronsäure, Bio-Botox entspannt die Mimik, ätherische Öle aus Orange und Grapefruit machen gute Laune und mindern den Kopfschmerz.

Meine trockene Haut freut sich über eine reichhaltige Pflege, die zu jeder Tages- und Nachtzeit Feuchtigkeit spendet und megagut meinen Teint entknittert, gerade wenn ich nur wenige Stunden geschlafen habe. Wie die „Spilanthox Extreme Night Repair“. Ich habe die gesamte „Spilanthox-Serie“ selbst mitentwickelt.

Ständiger Begleiter: eine Dose „Kaufmann’s Haut- und Kinder-Creme“ als Schutzengel gegen Wind und Wetter. Die Allzweckcreme steckt in jeder Tasche. Sie bewahrt zuverlässig vor spröden Lippen und rauen Händen, wenn ich am Wochenende den ganzen Tag mit meinem Hund draußen bin. Außerdem erinnert mich die Kultcreme an meine unbeschwerte Kindheit.

Quelle: Für Sie, „Da schwör ich drauf“, Ausgabe 23/2018, S.40

Recommended Posts